Sonntag, 12. September 2010

12.09.2010 20:25

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Heute fuhr ihr mit dem Bus zu mir nach Hause. Auf der Suche nacht Antworten. Ich öffnete die Tür und trat ein. Erst ging ich in die Küche. Dort fand ich nur eine Milchschnitte, die ich dort liegen gelassen habe. Dann ging ich ins Schlafzimmer meiner Eltern. Und was ich da fand, schokierte mich zutiefst. In dem Bett lag eine Leiche. Ich fang sofort an zu schreien, als ich sah, wer die Leiche war. Der Geist! Sofort rief ich die Polizei und erzählte ihnen alles. Erst jetzt bemerkten sie, wie ernst es war und versprachen mir, sich sofort auf die Suche nach meinen Eltern zu machen. Ich schreibe später weiter. Ich rede jetzt erst mal mit Anna, der Ältesten. Ging es nach ihr, hat sie selber schon Erfahrungen mit einem Geist.
Mila.