Freitag, 10. September 2010

10.09.2010 20:29

Rumaya ist immer noch nicht aufgetaucht.
Ich habe Schuldgefühle. Ist sie wegen mir weg?
Kann das alles Zufall sein? Mama, Papa, Oma und jetzt Rumaya. Wo seit ihr? 
Eins ist sicher: Um mich herum geschehen unheimliche Dinge.
Und was vor ein paar Minuten geschah, raubte mir den Atem.
Es klopfte. Nicht an der Tür. Die Decke. An der Decke hatte jemand geklopft. Ich hörte eine Stimme, konnte die Worte aber nicht entziffern. Es klang wie ein verzweifelter Hilferuf. Wer war das?
Also beschloss ich, hoch zu gehen. Mir wurde schwarz vor Augen, als ich es sah. ES. Es war...
Ich kann jetzt nicht alles schreiben. Ich habe dazu zu viel Angst. Ich schreibe gleich weiter. In 5 oder 10 Minuten. Wenn ich mich beruhigt habe. Wenn ich es schaffe, das zu schreiben.
Mila.