Donnerstag, 9. September 2010

09.09.2010 22:03

Ich halte es hier nicht mehr aus! Jede Stunde beten, keinen Fernseher, nur der Vater hat einen Computer, um 21 Uhr schlafen. Ich bin gerade heimlich an seinem Pc. Eigentlich sollte ich schon eine Stunde schlafen. Ich hab erst mal eine halbe Stunde mit Passwort knacken verbracht. Der Name meiner Tante, den drei Töchtern und so weiter. Und wisst ihr, was es war? Gott123. Ich halte es hier nicht aus. Hier ist es schlimmer als bei Ned Flenders. Beten hier, beten da. Wir gehen schlafen, lasst uns beten, damit wir morgen wieder aufwachen. Lasst und beten, für das tolle Essen. Da muss ich auch mein Kommentar zu geben: Keine Cola, sondern Wasser. Sonst gar nix. Ein Brot mit Butter. Schlimmer als im Gefängnis. Ich will hier raus. Auf der anderen Seite sollte ich froh sein, dass ich hier bleiben kann und nicht alleine bin. Meine Eltern sind immer noch verschollen. Naja, ich geh jetzt Musik hören. Mit meinem iPod, damit es niemand hört. Das ist verboten. Wenn die mich erwischen, gibt's Stress. Naja, ich mach Schluss.
Gute Nacht.
Mila