Sonntag, 12. September 2010

12.09.2010 14:32

Gestern war der schlimmste Tag überhaupt. Ihr wollt genaueres wissen? Ihr bekommt genaueres:
Ich sah mir über den Computer von Onkel Horst Chucky die Mörderpuppe 2 an, was gerade im Fernseher lief. Live-Übertragung. Als der Film dann fertig war, machte ich mich bereit fürs Bettchen. Da ich nicht einschlafen konnte, zog ich die Gardine hoch, weil es zu dunkel war.  Doch dann geschah es: Vor meinem Fenster stand ein Mädchen ganz in weiß und fast durchsichtig. Es konnte kein Mensch sein, ich schlafe im 2. Stockwerk. Ich zwinkerte, aber sie stand immer noch da. ,,Renn weg, Mila. Dieses Haus hat mir mein Leben gekostet!", sagte sie. Ich schluckte und zwinkerte wieder. Weg war sie. Und mir war klar: Es war ein Geist. Ich habe mich im Internet schon über Geister informiert. Und jetzt weiß auch ich: Es gibt sie! Ich schreibe später weiter.
Mila.