Freitag, 10. September 2010

10.09.2010 15:02

Heute ist ein schrecklicher Tag, obwohl Freitag der beste Tag ist. Ich erzähle euch die ganze Geschichte:
Nachdem ich um 6 Uhr aufstehen musste, bekam ich erst mal Ärger. ,,Seit du da bist verlangen die Kinder nach Cola. Die Älteste will jetzt sogar einen Fernseher! Und sie wollen kein Brot mehr, sondern McDonalds oder wie das heißt. So geht das nicht weiter! Wenn das so weiter geht, musst du zu deiner Oma!" Ich versprach ihnen, ganz lieb zu sein. Nach einer halben Stunde gab es einen riesen Streit mit der Jüngsten. ,,Ich will Cola!", rief sie die ganze Zeit. Nach einer Weile fing ich an zu schreien. ,,Halt doch mal die Klappe!" Die Kleine fing an zu weinen. Dann kam Tante Lisa. ,,Solche Wörter will ich hier nicht hören!" Inzwischen lief die Kleine weg. Eine Stunde nach Schulschluss war sie immer noch nicht da. Dann kam ein Päckchen. Da war eine Puppe drin. Die Augen rausgeschlitzt und überall Kunstblut. Daraus kam Lisa. ,,Nicht genug, dass du die Kleine versteckst! Du tötest auch noch Bella Maria Baby Born, ihre Lieblingspuppe! Wenn es so weiter geht..!", rief sie. ,,Ich war das nicht! Das Päckchen kam hier an. Ich habe es nur geöffnet! Ich will doch auch, dass Rumaya wieder kommt! Glaub mir doch!", schrie ich und rannte in mein Zimmer. 
Ich schreibe später weiter.
Mila.