Samstag, 11. September 2010

11.09.2010 15:36

Nachdem ich über eine Stunde nach Antworten gesucht habe, wurde mir etwas klar: Immer verschwinden die Leute, zu denen ich will oder schon bin. Mama, Papa weg. Ich wollte zu Oma. Weg. Und jetzt bin ich bei Rumaya. Auch sie ist weg. Bzw. sie war weg. Um halb drei öffnete sich die Tür. In dreckigen Klamotten kam Rumaya rein. ,,Wo warst du?", fragte Tante Lisa sofort. ,,Ich kann euch nichts sagen. Ich darf euch nichts sagen.", stotterte sie. ,,Warst du das mit der Puppe?", fragte ich sie später. ,,Bella Maria. Wo ist sie?", antwortete sie. Dann dachte ich wieder an Bella Maria Baby Born. Schließlich führte ich sie in mein Zimmer und zeigte ihr Bella Maria. ,,Du Hans!", schrie sie und fing an zu weinen. ,,Nein, nein. Das war ich nicht! Glaub mir, nicht ich!", schrie ich ihr hinterher. Ich muss noch mal mit ihr reden. Bis später. 
Mila.