Dienstag, 7. September 2010

07.09.2010 18:05 Uhr

Heute war mein erster Schultag. nach einem gefühlten Jahr sah ich meine Klasse wieder. Eine nette Klasse, in der ich jedoch keine Freunde habe.
Ich lief im Regen nach Hause. Es war 11 Uhr. Meine Eltern sollten da sein, da sie nur Nachtschicht haben. Aber das waren sie nicht.  "Mama? Papa?", rief ich. Nix. Ich sah mich im Haus um und bekam langsam Angst. "ich hab Hunger", murmelte ich. Nix. Also rief ich meine Mutter auf ihrem Handy an. Nix. Auch mein Vater ging nicht ans Handy. "Verdammt, ich hab Hunger!", schrie ich. Ich ging zur Haushaltskasse. 20 Euro. Nicht besonders viel, aber für eine Pizza hat es gereicht. Auf dem Weg zur Pizzeria ging ich in zwei Restaurants, die meine Eltern öfters besuchen. Nix. Wieder daheim sah ich mich erneut um. Nix. Ich rief im Krankenhaus an, in dem meine Eltern arbeiten. Nix. Dann musste ich schließlich meine "Omma Siggi" anrufen. Ich erzählte ihr alles. "Mach dir keine Sorgen. Die wollen bestimmt mal wieder jung sein. Wenn sie morgen noch nicht da sind, ruf mich an!", hatte sie gesagt. Jetzt geh ich mich erst mal abregen. Mein Lieblingsfilm "Scream" wird mir dabei helfen. Bis später. 
Mila.